Über hej bella

Das sind wir

Wir, das sind Mutter und Tochter, die sich mit der Boutique hej bella gemeinsam ihren Traum erfüllen. Hej, das schwedische Hallo, steht dabei für unsere Liebe zu skandinavischen Marken und Looks. Bella repräsentiert unsere italienischen Wurzeln sowie das Schöne in oder an jeder Frau.

 

Gina Friedenauer

„Mir wurde die Affinität zur Mode in die Wiege gelegt und von Klein auf vorgelebt. Diese starke Begeisterung begleitete mich auch durch mein erfolgreich abgeschlossenes Studium für Mode-, Trend- und Markenmanagement. Daraus entwickelte sich die Idee zu einem neuartigen Store Concept für das Einzugsgebiet Heilbronn.“

Stefania Friedenauer

„Ich bin seit über 30 Jahren im Textil-Einzelhandel tätig und habe nach meinem Studium zum Textilbetriebswirt an der LDT Nagold in renommierten Unternehmen der Branche gearbeitet.“


Wissen & Begeisterung

Mit unserem Know-How und unseren Qualifikationen ergänzen wir uns optimal. Alle Aufgaben übernehmen wir in Eigenregie – vom Einkauf über die Warenpräsentation, die Beratung sowie die Schaufenstergestaltung.

Als Kundin erwarten Dich:
 

Top-Service und kompetente, erfahrene Beratung

Persönliche, herzliche Kommunikation – wir nehmen uns Zeit für Dich

Das besondere hej bella-Flair – besuche uns und lerne es kennen!